Was macht uns Besonders?

Wir glauben, dass jeder Mensch etwas bewirken kann.

Auch Du! Wir fangen schon mal damit an.
  • Wir stellen bei gleicher Eignung bevorzugt Alleinerziehende und Menschen über 50 Jahre ein. Wir unterstützen sie aktiv bei der Wahrung ihrer Bedürfnisse und ihres oft schweren Alltags. Wir bieten kostenlose Trainings zur Weiterbildung an, z.B. Computerkurse und Bewerbungstrainings.
  • Wir engagieren uns aktiv und finanziell für den Regenwaldschutz in Zentralamazonien. Also da, wo der Amazonas entsteht, an seinen großen Quellflüssen in Peru. Dort wo schon viel Wald abgeholzt ist und täglich wird. Letztes Jahr konnten wir mit unseren Partnern, dem Regenwald-Volk der Asháninka für nur 1000 Euro insgesamt 2800 Tropenbäume wieder aufforsten. Dieses Land wird nachhaltig durch Landbesitz-Titel für die Dörfer gesichert und so vor weiterer Abholzung geschützt. Interessiert? Dann schauen Sie doch zu unserem Regenwaldkalender, den es jedes Jahresende gibt!
  • Und wir glauben, dass es einen Unterschied macht, wie man als Firma agiert. Unsere Produkte sind biologisch abbaubar und qualitativ sehr hochwertig.
    Wir produzieren in Deutschland, haben keine Briefkasten-Zweigniederlassungen im Ausland und zahlen unsere Steuern hier.

Weiter
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche