4,00€

Champagne

Champagne

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Donnerstag 15 November, 2012

von Maria Pröbstl

Hallo liebes Seifelinchen-Team,
also erstmal vielen Dank für die herzliche Betreuung und Beratung! Das Seifen-Geschenk hat mich auch sehr gefreut, drum muss ich euch jetzt einfach schreiben, wie toll eure Seife ist! Gerade Chamagne mag ich am liebsten, weil sie eher kühler riecht und ich diese blumigen, schweren Düfte nicht so gern hab. Champagne aber ist ganz zurückhaltend und meine trockene Haut an den Händen hat sich wie versprochen bereits gebessert! Ich glaube, zu Weihnachten bestelle ich auch wieder!
Herzliche Grüße zurück
die Maria

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
1 x Spirit
1 x Pure Nature
13,00€