6,00€

Saguarro

Saguarro

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Freitag 16 November, 2012

von Magdalene Weichel

Hallo liebes Seifelinchen-Team

Ich habe am Montag mein Päckchen erhalten und mich gefreut. Die Seifen sehen total schön aus, besonders der Kaffeengel. Diese Farbkombination ist einfach himmlisch. Schade, dass ích sie alle verschenken werde.
In Gebrauch habe ich den Budda in Saguarro. Er riecht sehr fein, aber am schönsten ist, dass die Seife wirklich bis zum Schluss ihre Form behält, sie zerbricht nicht und weicht in der Seifenschale auch nicht auf. Einfach spitze. Ich bleibe Ihr Kunde.
Danke auch für die nette Überraschung.
Herzliche Grüße
Magdalene Weichel

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Bewertung schreiben Zurück
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren