8,00€

Ammonit

Ammonit

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Mittwoch 26 Dezember, 2012

von Inge Pommerenke

Liebes Seifelinchen-Team, _ Ihr seid's super! Die Ware ist in wahrer Blitzgeschwindigkeit bei mir a..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Donnerstag 11 April, 2013

von Claudia Spatz

Toll, einfach nur toll, egal ob als Deko oder zum verschenken. Allein schon der Duft, wauuuuuuuu.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Dienstag 12 März, 2013

von Christiane Ritter

Einfach nur wunderschön! So wie allen anderen Seifen, die ich bestellt habe - kommen alle in die Ost..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Freitag 09 November, 2012

von Verena Rohrbusch

Das ist keine Seife, dies ist ein Kunstwerk! Viel zu schön um herzunehmen! Der Rosenduft ist aber do..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Freitag 21 September, 2012

von Silke Graf-Bistringen

Wow, bei der Seife war ich auch platt! Mein Exemplar ist wunderschön türkis und mit winzigen schwarz..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)


Bewertung schreiben Zurück
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren