8,00€

Golden Buddha

Golden Buddha

In den Warenkorb

Datum hinzugefügt: Dienstag 12 Januar, 2010

von Vivien Schlaak

Der Buddha riecht so fein, man mag ihn gar nicht benutzen! Ich habe ihn als Geschenk weitergegeben, ..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Montag 31 Dezember, 2012

von Jörg Koschny

Toll wie detailliert die Figur ist. Sehr guter Duft!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Mittwoch 19 Dezember, 2012

von Sylvia Kadyk

Ach, wie der schon riecht, wenn man das Päckchen öffnet - herrlich !!! Und dann sieht er auch noch r..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Montag 10 Dezember, 2012

von Oliver Deggendorfer

Hallo Seifelinchen, ich habe den Glücksbuddha und Triton's Life Ammonit von meinem Mann zum Nikolau..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Donnerstag 22 November, 2012

von Wolfgang Scherer

Liebes Seifelinchen-Team, den Buddha hab ich zweimal verschenkt und jedes Mal haben sich die Besche..

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Datum hinzugefügt: Freitag 26 Oktober, 2012

von Claudia Weigand

Der Glücksbuddha ist mit den schönen Beschreibung ein tolles Geschenk, dass auch noch gut riecht.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 6 insgesamt)


Bewertung schreiben Zurück
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche