8,00€

Ice

Unsere Vision aus Schnee, eisblauem Gletscher und Silberadern. Die Inspriation entstand bei einem Negativ-Foto, einem Spiel mit der Kamera, und die Verzückung war geboren. Dramatisch? Ja klar, ein bisschen Dramatik im Leben muss doch sein.

Ice ist besonders groß und besteht aus drei verschiedenen Seifensorten, elegante silberne Adern durchziehen blau und weiß gefärbte Kokos-Seife. Der Duft ist sehr angenehm, freundlich und warm, leicht nach Seife und eine Spur süchtig machendes Parfüm... lassen Sie sich verführen! Inhalt ca. 140 g.

100 g dieser Seife kosten 5,71 €
Bewertungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Triton’s Life Mollusc
Triton’s Life Mollusc
Triton's Life Perlmutt
Triton's Life Perlmutt
Cheeky Frog
Cheeky Frog
Triton's Life Shell
Triton's Life Shell
Ammonit
Ammonit
Triton’s Life Licon
Triton’s Life Licon
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren