9,00€

Pharaoh's Secret

Pharaoh's Secret kommt mit einem liebevollen Geheimnis zu seinem Besitzer... aber dazu später...

Pharaoh wurde inspiriert durch Thut-Anch-Amun in seiner ewig jugendlichen Gestalt, wir er seinen Sonnengott verehrt. Eine sehr fein gezeichnete Seifenform, aus unserer wunderbaren Seife Saguarro gefertigt. Saguarro enthält viel Kakaobutter, die Ihre Haut geschmeidig und glatt macht.

Die Seife ist leuchtend golden durchgefärbt und liebevoll mit Bronze-Pigmenten handbemalt. Pharaoh ist eine große Seife (13 x 8 cm, 130 g Inhalt), die man gut als leuchtendes Schau-Stück ins Bad stellen kann.

Pharaoh's Secret ist ein Anch-Udja-Seneb-Zeichen auf dem Etikett, dass seinem Besitzer langes Leben, Wohlbefinden und Gesundheit schenkt. Anch Udja Seneb war im alten Ägypten ein mächtiges Symbol, mit dem die Götter alles Gute wünschten und schenkten. Und natürlich... wunderschön glatte Haut schenkt Pharaoh ebenfalls.

100 g dieser Seife kosten 6,15 €
Bewertungen

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Coconut Woman
Coconut Woman
Bed of Roses
Bed of Roses
Badesalz Rosentraum
Badesalz Rosentraum
Champagne
Champagne
Spirit
Spirit
Der Fels
Der Fels
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
0 Waren